VICKY
30. Oktober 2005: Vor gut einem Monat kam Vicky als panisch ängstliches Mäuschen zu uns. Alles war schrecklich für sie, geschlossene Räume, Menschen, Geräusche, Bewegungen, nur mit anderen Hunden hatte sie keinerlei Probleme. Da sie erst 1½ Jahre alt ist, wird sie sich in einem geeigneten Umfeld weiter positiv entwickeln können.
Vicky läuft noch sehr schlecht an der Leine, sie braucht unbedingt ein Zuhause mit Garten, wo
sie sich frei bewegen kann.  
Tel. 04961-66301
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
15. Juli 2006: Nun hat sich bei Vicky etwas ereignet, was bei Rebecca im letzten Jahr mehrfach passierte, sie hat einer anderen - noch ärmeren - Colliemaus den Vortritt gelassen! Die früheren Pflegeeltern von Alice, Birgit und Ralf, sind der Meinung, dass Irina es viel nötiger als Vicky hat, ohne die ganzen "Konkurrenten" bei Collie in Not rund um die Uhr gepäppelt und betütelt zu werden!!! Genau dieser Meinung sind wir auch, und deshalb sagen wir ganz herzlich "Danke" in Irinas Namen. Für die süße Vicky wird sich zu gegebener Zeit das passende Zuhause finden.