FERDY

Liebe Leute,

Leider muss ich die traurige Mitteilung machen, dass Ferdy gestern eingeschlafen ist. Noch bis Donnerstag, gab es offenbar kein Problem und er war fröhlich und aktiv. Gestern ging es schnell schlechter und nach zwei Besuche beim Tierarzt und einem Ultraschall später ergab, dass er auf die Größe von zwei Fäusten einen Tumor in seinem Magen hatte, und Metastasen in der Milz und Leber. Ich hatte die schwierige Entscheidung zu treffen, ihm vor weiteren Schmerzen und Leiden zu ersparen. Es war nicht möglich, mehr zu behandeln.

Obwohl Ferdy nur vier Monaten mit seinem Bruder und mir gewesen ist, hat er einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen. Was für ein unglaublich süßer fröhlicher und sanfter Hund war er! Ich bin froh, dass er noch ein paar gute Monate mit seinem Bruder hatte, und dass wir, Fadil und ich in der Lage waren, in alle Ruhe und Frieden zuhause abschied zu nehmen. Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit auch wenn es viel zu kurz war.

Ulrike und Fadil (NL)